Am Dienstag in der vorletzten Schulwoche herrschte schon in der Früh eine besondere Atmosphäre im BORG. Kampfgeist und Teamwork, das waren die zwei entscheidenden Faktoren, auf die es an diesem Tag beim Volleyballturnier ankam und im Rückblick lässt sich sagen, dass es den ganzen Tag über keinen Mangel daran gab. Ehrgeizig wurde jeder Punkt bei fairem Spiel hart erkämpft und Musik, freie Getränke und ein Kuchenbuffet sorgten für gute Laune. Besonders spannend war natürlich das Finale, wo die letzten Kraftreserven mobilisiert und die Teams mit lautstarkem Beifall angefeuert wurden.
Am Ende des Tages gab es würdige Sieger*innen und auch wenn nicht alle gewinnen konnten, so hatten sich doch alle sehr wacker geschlagen!

Die Schülervertretung des BORG Perg bedankt sich bei allen Mitwirkenden sowie den Teams, die einen Beitrag dazu geleistet haben, dass dieser Tag ein so gelungener werden konnte!