Großer Erfolg für die Schülerinnen des Scherpunkts-Humanbiologie / Sport bei den diesjährigen Landesmeisterschaften im Gymnasium Auhof. Nach einem fulminanten Start in der Gruppe B gelang dem von Frau Professor Hoschek und Frau Professor Trauner gecoachten Team sogar der Gruppensieg. Gegen BRG Rohrbach führten Lara Spiegl und Co. sogar mit 12:0 im zweiten Satz.

Zwar setzte es im Kreuzspiel um den Finaleinzug nach gefälligem Spiel eine Niederlage, jedoch wuchsen die BORG Volleys im kleinen Finale wieder über sich hinaus und holten die Bronzemedaille!

Ein toller Erfolg am höchsten Leistungslevel für Schulmannschaften aus Oberösterreich!

Da gratulierte sogar Fachinspektor Mag. Fritz Scherrer herzlich bei der Übergabe der Medaillen.

Volley LM