Das jährliche BORG-Konzert ging am Freitag, den 08. März im Technologiezentrum Perg mit großer Freude über die Bühne. Schülerinnen und Schüler der 5. bis 8.Klassen bekamen die Gelegenheit, ihrer Begeisterung für die Musik Ausdruck zu verleihen und ihr Können unter Beweis zu stellen. Die musikalischen Darbietungen waren breit gestreut. So trat der Chor ebenso auf wie auch verschiedene Bands, instrumentale Beiträge, Klassenchöre und auch Duette und Terzette vervollständigten das bunte Programm.

Ein „Überraschungsblock“ stand ganz im Zeichen des letzten Konzerts von Prof. Hinterdorfer. Er hat die Entwicklung des musischen Zweiges maßgeblich vorangetrieben, leitet den Chor seit vielen Jahrzehnten und wird am Ende dieses Schuljahres das BORG Perg gegen den verdienten Ruhestand tauschen.

Die Schülerinnen und Schüler, die Kolleginnen und Kollegen und das gesamte BORG Perg bedanken sich herzlich für den unermüdlichen Einsatz, die humorvolle und äußerst kompetente Art, an Dinge heranzugehen, und die perfekte Organisation der unzähligen BORG-Konzerte!