In der letzten Schulwoche standen für die 6km einige besondere Aktivitäten auf dem Programm. Am Montag wurde gemeinsam mit Prof. Wögerbauer auf dem Schulparkplatz mittels Utensilien wie Schablonen und Hochdruckreiniger ein sogenanntes “Reverse Graffiti” gestaltet.
Den Mittwoch verbrachte die Klasse mit KV Prof. Falkner in Wien. Im “Museum der Illusionen” setzten wir uns mit Sinnestäuschungen aller Art auseinander und es gab eine Vielzahl an Dingen auszuprobieren. Eine anschließende Show eines Illusionisten und ein Besuch im Prater rundeten den Ausflug noch ab.
Der Donnerstag bot einen sportlichen Schwerpunkt: Wir wanderten von Perg nach Allerheiligen und besuchten den Hochseilkletterpark Kaolinum.