¡Hola!

Soy Andrea, auxiliar de español como lengua extranjera. Es para mí un enorme placer poder trabajar en BORG Perg. Soy española y vivo en Valencia.

Amo los idiomas y por eso he estudiado traducción e interpretación en la universidad. Además, me apasiona la enseñanza, así que disfrutaré muchísimo. Mi objetivo es conseguir que los alumnos y alumnas aprendan de manera divertida, motivarlos para que en el futuro continúen aprendiendo español. Saber español les abrirá muchas puertas.

Hallo!

Ich bin Andrea, die Fremdsprachenassistentin für Spanisch als Fremdsprache. Für mich ist es eine große Freude, am BORG Perg zu arbeiten. Ich bin Spanierin und lebe in Valencia.

Ich liebe Sprachen und deshalb habe ich Übersetzung und Dolmetsch an der Universität studiert. Außerdem unterrichte ich gerne und werde diesbezüglich von meinem Aufenthalt hier sehr profitieren. Mein Ziel ist es, dass die Schüler*innen Spaß am Lernen haben und ich möchte sie motivieren, sich auch in Zukunft weiterhin mit Spanisch zu beschäftigen. Spanisch zu können wird ihnen viele Türen öffnen.