Für diesen besonderen Anlass öffnete unsere Schule sogar am Samstag um 17 Uhr am 16. November seine Pforten! Denn nach 15 Jahren hatte Mag. Renate Haas – sie ist selbst Professorin in Tulln – für ihre ehemaligen Kollegen des Maturajahrgangs 2004 ein Klassentreffen organisiert. Nicht entgehen ließen sich das natürlich unsere mittlerweile pensionierten Professoren Christa und Rudolf Reiter, die sich über ein Widersehen mit ihren ehemaligen Schülern aus dem humanbiologischen Zweig freuten. Der Abend verlief sehr kurzweilig, beim Gang durch die Schule wurden jede Menge Anekdoten aus der „guten alten BORG-Zeit“ erzählt.

Wobei zwei Herren weit mehr als „nur“ ihren Grundstock für fantastische Berufskarrieren in der Dirnbergerstraße 43 gelegt haben: Johannes Skopetz (Leiter Logistik der Synthesa Gruppe) und Michael Arvanitakis (Facharzt für plastische Chirurgie am AKH Linz) sind mittlerweile stolze Familienväter, verheiratet mit ehemaligen Mitschülerinnen aus der gemeinsamen BORG-Zeit.