Am 22. Mail fand am BORG Perg ein Fotoshooting im Rahmen des Festivals der Regionen statt. Die italienische Fotokünstlerin Alessia Rollo erarbeitete zum Thema Du bist, was du isst! mit den SchülerInnen vorab ein inhaltliches Konzept in Bezug auf eine moderne Adaption des „Letzten Abendmahls“ von Leonardo da Vinci.

Das Shooting selbst manifestierte sich dann als eine Melange aus unterschiedlichen Phasen, in denen sich kreatives Chaos, Improvisation und konzentriertes, professionelles und fallweise auch anstrengendes Arbeiten die Hand gaben. Hier sehen Sie ein paar Impressionen vom Arbeitsprozess sowie vom Setting im BE-Saal der Schule; das fertige Ergebnis wird in Bälde im Rahmen des Festivals in der Öffentlichkeit plakatiert werden.