“Jukebox” – das war das Motto des heurigen BORG-Konzerts, das vergangenen Freitag in der ÖTB Turnhalle Perg über die Bühne ging. Und tatsächlich wurde der Abend diesem Motto mehr als gerecht- die mitwirkenden SchülerInnen und ProfessorInnen begeisterten das Publikum mit einem Streifzug durch eine Vielzahl an Genres. So war Klassisches genauso zu hören wie Jazz, Rock und einige Evergreens der Popmusik, vielfach auf erfrischende Art und Weise umarrangiert und mit eigens erdachten Showelementen angereichert. Ein Highlight war der Überraschungsact für Professor Rockenschaub, der sich im nächsten Jahr ins Sabbatical und danach in die Pension verabschiedet und daher in diesem Jahr zum letzten (??) Mal sein unvergleichliches Moderationstalent unter Beweis stellte. Aktuelle und ehemalige SchülerInnen und ProfessorInnen haben sich zu diesem Anlass ganz besondere Einlagen ausgedacht. Es war ein kurzweiliger und bunter Abend! Danke an alle Beteiligten für ihr Engagement!