Multitalent Eva-Maria wird zur Golden-Girl am Hallenparkett und auf der Piste! Ein reines Damenteam stand dieses Jahr Prof. Kirchmayr bei den Ski-Bezirksmeisterschaften in Sankt Georgen am Walde als Vertreter unserer Schule zur Verfügung! Mit Laura Draxler, Eva-Maria Ebenhofer, Christina Lehner, Carina Panhofer, Anna Stadler, Sarah Bonas, Victoria Buchegger und Kira Stütz hatte sich aber ein sehr hochkarätiges Skiteam am Mittwoch, den 13. Februar auf die Reise zum legendären Schorschi-Hang nach Sankt Georgen am Walde begeben. Für drei der acht schnellen Damen aus der Hobby-Klasse hat sich die Reise besonders gelohnt, stiegen sie doch am Ende des Tages mit der Sonne um die Wette strahlend mit Edelmetall wieder aus dem Bus beim BORG! Vor allem Eva-Maria Ebenhofer machte ihrem zweiten Vornamen alle Ehre und fügte dem noch das Word „Gold“ hinzu! Nach einem fulminanten Ritt durch den Stangenwald distanzierte sie die Konkurrenz und krönte sich zur „Gold-Marie“! Übrigens handelt es sich hier fraglos um ein sportliches Multitalent, denn am 8. Februar umkurvte Eva statt Stangen auf der Piste ihre kickenden Gegnerinnen in der Bezirkssporthalle beim Fußball-Turnier der Perger Schulen und sicherte sich mit sage und schreibe 9 (in Worten NEUN!!) Treffern die Torschützenkrone! Aber bleiben wir bei den erfreulichen Leistungen auf der Piste, wo Carina Panhofer mit Silber und Laura Draxler mit Bronze den Medaillensatz für das BORG komplettierten. „ Ein extra Dankeschön geht übrigens an die Bronzene Laura Draxler! Da durch ein Hoppala in der Kommunikation erst drei Tage vor der – übrigens professionell organisierten – Veranstaltung die Ausschreibung per Mail eintrudelte, musste sehr schnell ein Team zusammengestellt werden. Für unser Organisationstalent Laura kein Problem.