11 Schülerinnen und Schüler des BORG Perg sind der Einladung der Jungen Kepler Uni gefolgt und haben an verschiedenen Samstagen im November spannende Workshops an der Uni Linz besucht. Vorrangig galt das Interesse dem Workshop „Auftakt Gesundheit – die Medizin von morgen“, der am 19.11. stattfand. Die Schülerinnen und Schüler verbrachten den ganzen Samstag an der Universität und konnten sich intensiv mit den angebotenen Inhalten beschäftigen. Weiters erhielten sie einen Einblick in den Universitätsalltag. Für ihr Engagement erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Zertifikat. Herzliche Gratulation!

Folgende Schülerinnen und Schüler nahmen an den Workshops teil:

Von links nach rechts:

Zoric Andjela (6h2), Buchmayr Florian (5h2), Lehner Anna-Maria (7h2), Wohlschlager Tobias (7h1), Inreiter Lena (5h2), Fragner Sarah (5h1), Hintersteiner Leonie (7h2), Achleitner Elisabeth (5h1), Stocker Marlene (5h1) und Mahr Nina (5h1), nicht am Bild: Gruber Niklas (5h2)