Abschluss der Spendenaktion – Euro 616,79 für Herzkinder

Im Advent 2019 hat unsere Schule begonnen, für die Herzkinder zu sammeln. Nun, nach mehreren Monaten im Distance Learning, wurde die Spendenaktion abgeschlossen. Unser Sekretariat konnte 616,79 Euro an die Organisation Herzkinder in Linz überweisen.

Initiiert wurde die Sammelaktion von der ehemaligen Schülerin Kira Stütz und von Mag. Christa Schabetsberger. Herzkinder betreut Kinder mit Herzfehlern und deren Eltern vor allem vor und nach den notwendigen Operationen und Therapien. Ein herzlicher Dank gilt allen Schüler*innen, die hier passend zum Motto der Organisation mit Herzblut bei der Sache waren.

Das Herz am rechten Fleck in der Weihnachtszeit wünschen Katharina Abenteuer; Sardah Bonas;  Sophie Gutenbrunner; Lukas Kern; Alois Lengauer; Lara Moritz; Ylvie Sündhofer.