Am 4. Februar baggerte, smashte und pritschte sich Anja Kaimberger noch mit unserem Volleyball-Team in Steyr bei den Landesmeisterschaften zu Bronze, wenige Tage später am 12. Februar carvte sie am Schorschi zu Silber!

Dort, in St. Georgen am Walde fanden die Perger Bezirksmeisterschaften im Ski und Snowboard statt, wo unser Borg-Team neben Anja auch noch von Hanna Brandstetter, Carina Lehner und den drei Musketieren auf Skiern, Tobias Gaffl, Michael Pretl und Laurenz Grininger vertreten wurde.

Am Ende durfte sich nicht nur Anja – sie besucht übrigens den neu geschaffenen Sportzweig – über Silber freuen, sondern auch der Rest des Sextetts durchaus zufrieden mit der ein oder anderen neuen „erfahrenen“ Erfahrung im Stangenwald sein.

Der Spaß kam dabei auf keinen Fall zu kurz, alle waren sich einig auch im nächsten Jahr wieder am Start stehen zu wollen!